Disclaimer:
Diese Webside wurde von mir erstellt. Die Nutzung von Applikationen die ich nicht eigenständig entwickelt habe ist im Quellcode dokumentiert. Diese Seite verfolgt keinerlei kommerziellen Interessen und ist ausschließlich zur weiteren Information eines angesprochenen Interessentenkreises gedacht. Ich bin für den Inhalt von Seiten Dritter nicht verantwortlich. Dies gilt auch, wenn diese Seiten durch einen Link von meinen Seiten aus erreicht werden können. Ich übernehme keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Durch den Besuch der Website des Anbieters können Informationen über den Zugriff gespeichert werden. Ich weise darauf hin, dass die Datenübertragung im Internet (z.B. bei der Kommunikation per E-Mail) Sicherheitslücken aufweisen und nicht lückenlos vor dem Zugriff durch Dritte geschützt werden kann. Das ist aber bei allen anderen Websites ebenfalls so. Die Verwendung der Kontaktdaten des Impressums zur gewerblichen Werbung ist ausdrücklich nicht erwünscht. Der Anbieter und alle auf dieser Website genannten Personen widersprechen hiermit jeder kommerziellen Verwendung und Weitergabe ihrer Daten. Des Weiteren kann das gesamte Internetangebot ("www.vanheiden.eu") oder einzelne Unterseiten ohne mein Wissen von anderen Internetangeboten beispielsweise mittels Verlinkung verknüpft worden sein. Ich übernehme daher keinerlei Verantwortung für Darstellungen, Inhalt oder irgendeine Verbindung zu meinen Seiten aus und in Websites Dritter.